Wie bestelle ich bei Euch?

Du kannst Deine Artikel bei uns ganz bequem im Online Shop bestellen. Die Details zum Bestellvorgang findest Du in unseren AGB unter Punkt 6.

Welche Versandarten bietet Ihr an?

Wir versenden unsere Waren mit DHL.

Kann ich eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben?

Klar, das ist kein Problem. In der Bestellmaske erscheint ein spezielles Eingabefeld, kurz vor Abschluss der Bestellung.
Oder Du navigierst über den Menüpunkt SHOP - MEIN KONTO - Adressen. Dort kannst Du Deine Anschrift ändern.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Ja, das hast Du. Aber Du hast nicht nur das gesetzlich geregelte Rückgaberecht. Weil wir nämlich so absolut
überzeugt von unseren Produkten sind, geben wir Dir sogar eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Die Details dazu
findest Du in unseren AGB.

An welche Adresse schicke ich die Ware zurück?

Bitte schick die die Ware an:

Expert Yourself GmbH
Stadtwaldwende 2a
45134 Essen.


Der Warenwert wird Dir in der Regel innerhalb von 14 Tagen durch Überweisung auf Dein Konto oder als Gutschrift
auf Dein Kreditkartenkonto rückerstattet. Bitte nimm selbst keine Stornierung oder Abbuchung vor.

Gibt es bei Euch eine Mindestbestellmenge (für Händler)?

Nein, eine Mindestbestellmenge gibt es bei uns nicht.

Was passiert, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Unter dem Menüpunkt SHOP - PASSWORT VERGESSEN kannst Du Dich erneut einloggen. Bitte gib Deinen Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Du erhälst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

Kann ich das Passwort selbst ändern?

Dein Passwort kannst Du natürlich selbst ändern. Unter SHOP - MEIN KONTO - Kontodetails findest Du die Eingabemaske.

Wie schnell liefert Ihr?

Wir bemühen uns, immer Deine Ware schnellstmöglich zu verschicken. Soweit wir es nicht anders auf der Artikelseite angegeben haben,
ist Dein Wunschartikel an Werktagen innerhalb von 3 Tagen versandfertig und wird dann von montags bis freitags direkt an DHL zum Versand
übergeben. Bitte denk aber daran, dass es bei Bestellungen
am Wochenende oder durch Feiertage zu Verzögerungen bei der Lieferzeit kommen kann.

Im Falle einer einer von uns verschuldeten Verzögerung werden wir Dich umgehend per E-Mail informieren. Expert Yourself haftet nur bei
schriftlich bestätigten Lieferfristen in Fällen, in denen Expert Yourself ein Verschulden anzulasten ist.

Was mache ich, wenn meine Lieferung ausbleibt?

Bitte nimm in diesem Fall mit uns per E-Mail Kontakt auf. Wende Dich dazu bitte an:
info@expert-yourself.de
Weitere Informationen findest Du hier (hier Link zu den Lieferkonditionen)

Kann es sein, dass ein Artikel bei Euch nicht lieferbar ist?

Wir bemühen uns nach allen Kräften, unsere Artikel immer lieferbar zu haben. Sollte dies trotzdem einmal nicht möglich sein,
wirst Du das direkt auf der Artikelseite sehen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert Ihr?

Wir akzeptieren PayPal und Kreditkarten. Du kannst auch mit Kreditkarte bezahlen, wenn Du kein Paypal - Konto hast.

Wie sicher ist mein Einkauf mit Kreditkarte?

Damit Deine Kreditkartendaten bei der Internet-Übertragung vor unbefugten Zugriffen bestmöglich geschützt sind, setzten
wir SSL („Secure Socket Layers“) ein. SSL ist ein ausgereiftes Verschlüsselungsverfahren, das im Internet bereits seit langem
eingesetzt und erfolgreich verwendet wird. Dabei wird der gesamte Datenverkehr zwischen dem Browser des Kunden und
dem Server (z. B. www.expert-yourself.de.) mit bis zu 128 Bit verschlüsselt. Das führt dazu, dass niemand die Daten „abhören“ kann.

Die Verschlüsselung wird aktiviert, wenn Du im Warenkorb auf den „Jetzt kaufen“-Button klickst und immer wenn Du Dich als
registrierter Kunde mit Deinem Passwort bei expert-yourself.de anmeldest. Alle folgenden Seiten werden dann umgehend
durch SSL abgesichert. Du erkennst die Verbindung zu einem Sicherheitsserver daran, dass die URL (Adresse der Internetseite)
mit „https://“ (statt „http://“) beginnt. Beim Internet Explorer, Mozilla Firefox und beim Netscape Navigator ist zusätzlich das
Vorhängeschloss in der Navigationsleiste unten rechts zu sehen.

Wie lautet die IBAN und BIC von Expert Yourself?

Unsere IBAN lautet: DE 39 3007 0024 0151 0171 00
Unser BIC lautet: DEUTDEDBDUE


Werden meine Daten von Euch gespeichert?

Alle Details zu diesem Thema findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Werden meine persönlichen Daten von Euch an Dritte weitergegeben?

Nein, Deine persönlichen Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung

Werden Cookies von Euch verwendet?

Unser Onlineshop verwendet Cookies, die im Rahmen von Online-Werbekampagnen gesetzt werden und ausschließlich der statistischen
Auswertung über z. B. Besucherzahlen und aufgesuchte Seiten dienen. In diesem Zusammenhang werden aber keine personenbezogenen
Daten von uns erhoben oder gespeichert. Außerdem ist technisch weder möglich, durch Cookies Deine Festplatte auszuspähen noch wird
durch den Einsatz von Cookies in anderer Weise Deine Privatsphäre verletzt.

Ich habe eine Frage die hier nicht beantwortet wurde. Wie kann ich mit Euch Kontakt aufnehmen?

Bitte schreib uns in diesem Fall eine E-Mail an info@expert-yourself.de. Wir werden Dir so schnell wie möglich antworten.

Kann man Euch auch treffen?

Ja, unser Team ist viel unterwegs und den Kalender findest Du in unserem Terminkalender auf der Startseite

Wir freuen uns sehr darauf Dich persönlich kennenzulernen!