REFERENZEN

23. Mai 2017:
Lieber Uwe,

ich hatte immer gedacht, ein bisschen was von Autos zu verstehen. Aber die geballte Kompetenz und das Fachwissen,
das Du und Günter auf Euren Videos vermittelt, gibt auch mir neue, zusätzliche und nützliche Hinweise zum Oldtimerkauf.

Man spürt sehr deutlich, Deine große persönliche Erfahrung auf diesem Gebiet, die sich mit gefühlten Jahrhunderten an
Schrauber-Erfahrung und -Leidenschaft von Günter paart.

Die praktischen Beispiele und das gesprochene Wort gehen deutlich über das hinaus, was man sonst so zu lesen bekommt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin gespannt auf Euren nächsten Schuss.

Herzlichst

Walter Treser
4. Juni 2017
Ich kann nur jedem Oldtimer-Fan diese DVDs wärmstens empfehlen. Hier sprechen echte Experten. Das Geld ist gut angelegt. Ihr werdet es nicht bereuen.


Michael Weiß